Fachanwalt Jan Holtmeyer

Jan Holtmeyer ist Rechtsanwalt (Zulassung: 12/1997) und Sozius der Kanzlei Kahlert & Padberg (Hamm, Leipzig, Halle).

In den Büros Leipzig und Halle ist Jan Holtmeyer schwerpunktmäßig im Bereich ErbrechtErbrecht (Fachanwalt für Erbrecht seit 09/2006) und SteuerrechtSteuerrecht (Fachanwalt für Steuerrecht seit 11/2004), UnternehmensnachfolgeUnternehmensnachfolge und Familienrecht tätig.

Näheres zu den Tätigkeitsbereichen und Veröffentlichungen können der Internetseite fachanwalt-erbrecht-leipzig.de entnommen werden.

Was wir umgesetzt haben

  • Design & Wireframing
  • CMS WordPress Installation
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Schulung im Umgang mit dem CMS
  • WordPress Hosting (Inklusive Wartung & Updates)

Die Internetseite vom Rechtsanwalt Holtmeyer wurde von uns im Jahr 2010 mit WordPress erstellt. Damals stand der Fokus einer attraktiven Gestaltung und Präsentation im Mittelpunkt. Im Jahr 2017 erfolge ein kleiner Relaunch. Die neue Version hatte den Fokus auf responsive Design und schnelle Ladezeiten. Weiterhin wird die Webseite mit Updates versorgt und das Hosting wird komplett komplett durch uns gestellt.

In unserem Hosting Paket sind die Updates von WordPress und Plugin-Anpassungen an neuere WordPress Versionen inklusive. Weitere Kollegen der Sozität nutzen Webseiten durch uns: Matthias Stritzel (Rechtsanwalt für Verkehrsrecht)